WORKSHOPS

Wege zu mir selbst
Mit dieser Workshop-Reihe biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, die Schlichtheit und Einfachheit des Lebens wieder zu begreifen und damit mehr und
mehr zu uns selbst zu finden. Die Gruppen-Workshops mit jeweils einem Fokus sind einzeln buchbar, bieten aber auch eine fortlaufende Entwicklung. Erlebe, was geschieht, wenn wir die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten respektieren und damit wieder zur Basis eines freien, glücklichen und erfüllten Lebens zurückkehren.

Immer wieder werden wir Bezug auf unseren Körper bzw. unsere Leiblichkeit nehmen. Je mehr wir in unserem Körper zuhause sind, desto mehr erleben wir eine innere Stimmigkeit, gewinnen wieder Selbstsicherheit und Unabhängigkeit auf eine natürliche Weise.

 

 Weitere Workshops in Vorbereitung

Bisherige Workshops

So. 18.03.23, Gedanken und Gefühle – wer ist hier der Boss?
So. 29.01.23, Liebe und Beziehung zu mir
So. 13.11.22, Ich spüre meinen Körper
So. 23.10.22, Unser Körper – Spiegel von Geist und Seele

 Meine Workshop-Reihe findet unter der Initiative PAN im LUNCA Studio sowie in der Heilpraktikerschule Thalamus statt.
Webseite: www.lunca-stuttgart.de/veranstaltungen

Kosten: 38€ pro Workshop / Thalamus 0€

Überweisung bitte vor Beginn auf folgendes Konto:

DKB Bank
IBAN DE90 1203 0000 1077 2755 66
Anmeldung per Mail an info@herzraum-psychotherapie.de