WORKSHOPS

Workshop-Reihe „Wege zu mir selbst“

Mit dieser Workshop-Reihe biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, die Schlichtheit und Einfachheit des Lebens wieder zu begreifen und damit mehr und

mehr zu uns selbst zu finden.

Die Gruppen-Workshops mit jeweils einem Fokus sind einzeln buchbar, bieten aber auch eine fortlaufende Entwicklung. Erlebe, was geschieht, wenn wir die

grundlegenden Gesetzmäßigkeiten respektieren und damit wieder zur Basis eines freien, glücklichen und erfüllten Lebens zurückkehren.

Immer wieder werden wir Bezug auf unseren Körper bzw. unsere Leiblichkeit nehmen. Je mehr wir in unserem Körper zuhause sind, desto mehr erleben wir eine

innere Stimmigkeit, gewinnen wieder Selbstsicherheit und Unabhängigkeit auf eine natürliche Weise.

Übersicht der Workshops

Workshop, So. 23.10.22,
18:30-21:00 Uhr
Thema: Unser Körper – Spiegel von Geist und Seele

Workshop, So. 13.11.22,
18:30-21:00 Uhr
Thema: Ich bin mein Körper

Workshop, So. 04.12.22,
18:30-21:00 Uhr
Thema: Liebe und Beziehung zu mir 

 

Beschreibung der Workshops

Workshop, So. 23.10.22,
18:30-21:00 Uhr

Thema: Unser Körper – Spiegel von Geist und Seele

In diesem Workshop erforschen wir die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Unser Körper ist das sichtbare Element von Geist und Seele. Er zeigt uns, ob wir noch im Lot sind oder vielleicht schon ins Ungleichgewicht gerutscht sind.

Wie stehen wir zu unserem Körper, haben wir Bezug zu ihm oder sind wir von ihm distanziert?

Kurz: Fühlen wir uns wohl oder nicht wohl in unserer Haut?

Ein abwechslungsreicher Abend mit gemeinsamen Erörterungen, kleinen Inputs und leichten Bewegungsübungen erwartet dich. Ein erster Schritt zu DIR!

 

Workshop, So. 13.11.22,
18:30-21:00 Uhr

Thema: Ich bin mein Körper

Welchen Raum erlauben wir unserem Körper zu sein? Wie können wir diesen erweitern?

Nehmen wir unseren Körper wahr und wie genau? Was macht unser Körper überhaupt aus?

Je mehr wir unseren Körper annehmen, desto mehr nähern wir uns einer inneren Stimmigkeit.

Er ist der Bewertungsmaßstab für alles in unserem Leben. Wir können damit selbst bestimmen, werden frei und unabhängig.

Auch dieser Abend ist ein Zusammenspiel von Erörterung, Inputs und leichten Bewegungsübungen.

 

Workshop, So. 04.12.22,
18:30-21:00 Uhr

Thema: Liebe und Beziehung zu mir 

Gehen wir doch mal zurück: Wurde uns als Kind gezeigt, wie wir liebevoll mit uns selbst umgehen?

In diesem Workshop befassen wir uns mit der Entwicklung unserer Liebes- und Beziehungsfähigkeit.

Wir tasten uns heran an die größte Kraft des Universums – die Liebe. Die Liebe, vor der wir Angst haben und die wir uns gleichzeitig auch innigst herbeisehnen.

Das was wir lieben, schützen wir auch – das was wir nicht lieben, schützen wir nicht.

Und was machen wir mit uns?

Ein besonderer Abend mit viel Liebe!

 

Meine Workshop-Reihe findet unter der Initiative PAN im LUNCA Studio statt.

Webseite: www.lunca-stuttgart.de/events

Kosten: 38€ pro Workshop

Überweisung bitte vor Beginn auf folgendes Konto:

DKB Bank

IBAN DE90 1203 0000 1077 2755 66

Anmeldung per Mail an info@herzraum-psychotherapie.de

Gesamtes Workshopprogramm der Initiative PAN