PHILOSOPHIE

Be-Handlungsphilosophie

Von behandeln lassen zum eigenen Handeln kommen!

Manchmal befinden wir uns in einer Lebensphase, in welcher wir nicht mehr in der Lage sind, selbst zu handeln und unser Leben zu bewältigen. Äußere Einflüsse haben uns vielleicht geschwächt oder sogar handlungsunfähig gemacht. Genau dann braucht es eine behutsame Begleitung, Aufmerksamkeit und einen sicheren Raum, in welchem Ressourcen wieder entdeckt oder neu geschaffen werden können. Gerne begleite ich dich in solch einer Lebenssituation mit meinem Wissen, meiner Erfahrung, Empathie und Wertschätzung.

Ein selbstbestimmtes und verantwortungsbewusstes Leben, einen neuen Umgang mit dir und anderen und damit eine neue Lebensqualität im Sein kannst nur du erlangen.

Perspektivwechsel, langjährige Überzeugungen hinterfragen und Neues ausprobieren sind Möglichkeiten selbst ins Handeln zu kommen. Du bist Schöpfer und Gestalter deines Lebens.

In meiner Praxis HerzRaum findest du diesen geschützten Ort, deine Ressourcen zu stärken, deine innere Entwicklungsreise anzutreten, die Weisheit deines Herzens zu entdecken und mit ihr sicher deinen Weg zu gehen.

Das seltsame Paradoxon ist, dass, wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin, ich die Möglichkeit erlange, mich zu verändern.“  – Carl R. Rogers